CULTURE OF WELL-BEING

Diese Kultur als die Erfüllung der menschlichen Bedürfnisse, wie Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit, die nicht nur auf einen unmittelbaren sofortigen Nutzen zielt, sondern langfristig das Leben in einer modernen Welt unterstützt. Erfüllung und Freude am Entdecken, Erfinden und Schaffen von Neuem, um unser mentales Gleichgewicht wiederzuerlangen.

HEILUNG

Wir möchten mit unseren Produkten, Gesundheit von Körper und Geist wiederherstellen für eine bestmögliche Funktionalität im Alltag. Hier verwendenwir speziell abgestimmte wissenschaftlich fundierte Produkte auf Naturheilbasis.

ALTERNATIVE

Wir möchten die Körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung unterstützen oder ggf. aktivieren. Besonders viel Wert legen wir auf die Sonne, das Licht, die Bewegung, die Ruhe und die Nahrung.

QUALITÄT

Für unsere Produkte suchen wir nach den hochwertigsten Nahrungsergänzungsmitteln – frei von Belastungen, reich an Inhaltsstoffen, optimal in der Wirkung und herausragend im Geschmack. Dies führt uns häufig zu akribischer Recherche. Nur wenn unsere Ansprüche vollständig erfüllt werden, nehmen wir ein Produkt ins Sortiment auf.

WISSENSCHAFT

Unsere Recherche und Empfehlungen bewegen sich stets auf dem aktuellen Stand der Forschung und stehen im engem Erfahrungsaustausch mit ausgewählten Wissenschaftlern, Therapeuten und Produzenten. Da in der Alternativmedizin ständig neue Erkenntnisse gewonnen werden, möchten wir direkt am Ball sein und diese Informationen mit Dir teilen.

TRANSPARENZ

Offene Kommunikation, Erfahrungsaustausch, Größtmöglicher Informationsgehalt über Inhaltsstoffe und Wirkung. Wir arbeiten permanent dran, unseren Bestand an hochwertigen Produkten zu erweitern.

NATUR / NACHHALTIGKEIT

Wir möchten natürliche Ressourcen schonen, sodass bei der Produktauswahl ökologische und ethische Überlegungen eine entscheidende Rolle spielen. Fairer und nachhaltiger Handel mit vertrauensvollenPartnern liegt uns am Herzen. Unser Angebot ist daher größtenteils vegetarisch und zum Teil auch vegan.

DAS UNTERNEHMEN ROCKFULL

Rockfull entstand aus einer Leidenschaft in den Bereichen Gesundheit, Heilung und Leistungsoptimierung. Der Mangel an hochwertigen Produkten am Markt, sowie die eigene Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln, lieferte die ursprüngliche Motivation für die Gründung von Rockfull: Wir glauben an Produkte die uns im Alltag unterstützen, sei es im täglichen Wahnsinn des Jobs, beim Sport, der Familie oder zum allgemeinen Wohlbefinden. Die unseren Körper und Geist wieder in seine ursprüngliche Leistungsfähigkeit versetzen. So natürlich, wie möglich, absolut rein, frei von allen Zusätzen und in bestmöglicher Qualität.

Wir, dass sind Jaqueline Nösges und Patrick Schneider. Wir sind beide als Ingenieure fest im Berufsleben und kennen die Anforderungen der heutigen Leistungsgesellschaft. Dabei ist es uns wichtig gesund und ausgeglichen zu sein, um langfristig in allen Lebenslagen bereit und aktiv zu sein.

Dieser Blog ist 100% unabhängig.

Unser Logo:

ROCKFULL lässt sich teilen in ROCK, für ROCK’n’ROLL oder ROCK engl. Gestein/Felsen. Beides energetisch bedeutsame Wörter. FULL für engl. VOLL und deutet darauf hin in seiner vollen Kraft zu sein.
Der Slogan liefert den Kerngedanken. Kultur als die Erfüllung menschlicher Bedürfnisse, wie Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit. Grüne Schrift als Verbindung zur Natur, wirksam und frisch.